Mein Mantra für dich!

Ihr Lieben,

jeder von uns kennt sie, diese Tage, an denen man schwer in Schwung kommt. Dich beschäftigen zahlreiche Dinge, die bald auf dich zukommen. Du haderst mit Situationen, die du gerne anders gelöst hättest. Jemand tut dir nicht gut oder die Verkäuferin im Supermarkt war doof zu dir und überhaupt: alles ist so verkackt anstrengend! 

Manchmal summieren sich diese Situationen in Alltag plötzlich und auf der anderen Seite, scheint deine Energie und Lebensfreude gerade Urlaub auf dem Mars genommen zu haben. 

Ich habe mir für diese Momente ein Mantra gebaut, das mich in Schwung hält und mich daran erinnert, dass die Welt nicht untergehen wird. Damit verlasse ich immer sofort die „Klage- und Jammerstraße“ und weiß: Alles ist gut. 

Heute will ich dieses Mantra mit euch teilen und hoffe, dass es euch genauso viel Power gibt, wie das bei mir der Fall ist. 

Wenn ja, dann druckt es euch aus,  benutzt es als Hintergrund für euer Handy oder klebt es einfach an den Kühlschrank. Gebt den Umständen nie die Chance, euch klein zu machen, denn es gibt keinen Grund, zu klagen. 

Habt euch lieb 

Euer Chris 

P.S. Ich freue mich sehr, wenn du mir ein Feedback hinterlässt – also fühle dich herzlich dazu eingeladen.

Chris Strobler

Chris Strobler ist ein Musiker, Comedian und Booking-Agent aus dem fränkischen Bamberg.

Klicke hier um einen Kommentar zu hinterlassen