Spruch der Woche #2

Ich komme gerne schnell zu einem Ergebnis und habe vor langer Zeit eine Sache für mich klar gemacht:

Wenn du etwas nicht anfängst, weil du auf den idealen Zeitpunkt wartest, oder dich erst die Muse küssen muss, dann bist du auf dem Holzweg.

„Aber, es soll doch richtig gut werden und ich will es perfekt machen“.

Sicher, auch eine Herangehensweise, aber ich denke, dass man einfach beginnen muss. Setz dich hin und fang an, dann kommen die Ideen.

Nimm dir ein Blatt Papier und schreib etwas drauf, egal was. Verbessern kannst du auch am nächsten Tag.

So kommt man schnell zum Ergebnis. Meine Meinung. Punkt. 😉

Cheers, Chris

Chris Strobler

Chris Strobler ist ein Musiker, Comedian und Booking-Agent aus dem fränkischen Bamberg.

Klicke hier um einen Kommentar zu hinterlassen