Close

go site Strobler ROCKACOMEDY

Strobler steht für Rockacomedy aus Franken. Bambergs Export-Comedian stürzt sich ohne falsche Scham auf sich selbst und macht sich nach Strich und Faden rund. Der Rockabilly mit dem Klapprad erzählt aus seinem Leben als Kabatrinker, Fuchsüberfahrer und Globetrotter.

Sein größter Traum: mit dem Klapprad über die Route 66.

Sein größter Fehler: sein größter Traum.

Seine Spezialität: der Schuss ins eigene Knie.

buy a heart lyrics Neben Basketball und Bamberger Bier gilt Strobler als weiterer Export-Schlager der Stadt, der sein Publikum magnetisch anzieht.


Strobler Shows haben bereits mehrfach Großeinsätze der Feuerwehr ausgelöst, um den Abtransport der Lachtränen zu gewährleisten. Sein Hüftschwung verursacht bei Frauen einen unbeherrschbaren Kreischalarm und lässt Männerherzen tiefer schlagen.

Spätestens wenn Strobler mit Ukulele und Gitarre bewaffnet zu seinem legendären Susi-Rap anstimmt, wird dem Publikum klar, worauf es sich eingelassen hat, aber dann ist bereits zu spät. Der Zwerchfell-Hangover ist nicht mehr aufzuhalten.